Tagen & Feiern

Sie planen Ihr nächstes Firmenevent? Sind auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location für Ihre Teambuilding-Maßnahme oder wollen mit Ihrer Hochzeitsgesellschaft in einem besonders stilvollem Ambiente feiern? Dann ist das Boutique-Hotel in Landau genau die richtige Adresse. Unweit des Maximilians befinden sich zahlreiche Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Von einer Kletterarena über diverse Eventlocations für ausgelassene Feste bis hin zu Motorsportatmosphäre am Hockenheimring: bei unseren Partnern wird jeder fündig. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Buchung – und anschließend freuen wir uns, Sie und Ihr Team bzw. Ihre Gäste nach einem kräftezehrenden Tag im Maximilians zu verwöhnen.

SEMINARRAUM NULL41

Ein ganz besonderer Ort für Ihre Seminare, Tagungen, Workshops, Konferenzen!

Der Seminarraum im ehemaligen Kasernengebäude null41 bietet den idealen Rahmen für Events jeder Art. Im stilvollen Ambiente und mit modernster Technik ermöglicht der 80 m² große Raum individuell und auf Ihre Wünsche abgestimmte Veranstaltungen. In bester Lage mitten im Herzen der ehemaligen Landesgartenschau bietet der Seminarraum null41 einen fantastischen Blick auf das Parkgelände. Hier können Sie Seminare, Tagungen, Konferenzen oder Workshops abhalten. Zur modernen Medienausstattung gehören Highspeed-Internet, Tageslicht-Beamer, Pult, Flipchart, Whiteboard, Pinnwand.

Bei kleinen Gruppen können Brötchen/Fingerfood im Raum serviert werden. Warme Speisen können im “Weinkontor Null41” eingenommen werden. Sektempfänge oder Weinproben bietet die “Vinothek Par Terre” an. Beide Lokalitäten befinden sich wie der Seminarraum null41 im Gebäude null41, zentral gelegen auf dem Parkgelände der ehemaligen Landesgartenschau.

In Lauflage vom Maximilians….

http://www.null41.de

RAUM LANDAU

Sie suchen einen Veranstaltungsraum für Ihre Schulungen, Workshops oder Seminare? Dann sollten Sie diesen Tagungsraum in bester zentraler Lage in Landau kennen lernen. Hier finden Sie eine individuelle und vielfältig nutzbare Veranstaltungsfläche.

Der Raum verfügt über eine Gesamtfläche bon ca. 100 Quadratmeter. und ist mit modernen Medien ausgestattet. Beamer, Leinwand, Flipchart, Whiteboard und Internet-Zugang über LAN und WLAN – Sie finden alles, was Sie für eine professionelle Veranstaltung benötigen. Die großzügige Fensterfront ist mit Sonnenschutz ausgestattet und verdunklungsfähig.

Dass sich der “Raum – Landau” in unmittelbarer Nähe unseres Maximilians befindet, vervollkommnet den Service für Sie ….

http://raum-landau.de/

 

FITZ ROCKS – SEMINARRAUM

Sie suchen einen besonderen Veranstaltungs-/Seminarraum? Auch den finden Sie im “Fitz Rocks” in Landau.

Ob Event, Seminar, Tagung, Veranstaltung – hier finden bis zu 120 Personen Platz. Damit es dann auch wirklich perfekt ist, finden Sie selbstverständlich neueste Aussattungen wie Beamer, Internet mit W-LAN, Ton- und Musiktechnik sowie Flip-Charts und Leinwand.

Sie möchten “höher hinaus”?. Dann sind Sie hier – einer der modernsten und größten Kletter-Location Deutschlands – sehr gut aufgehoben. Je nach Wunsch und sportlichem Ehrgeiz Ihrer Gäste, können Sie Ihre Veranstaltung ganz individuell um weitere Programmpunkte, beispielsweise Gruppen-Trainings oder Demokletter-Einlagen in der Kletterarena ergänzen. Und so zu einem ganz besonderen Erlebnis machen….

http://www.fitzrocks.de/seminare-firmen/seminar.html

PAR TERRE – VINOTHEK UND EVENTLOCATION

Auf dem Gelände der Landesgartenschau in Landau hat der Berliner Stardesigner Michael Michalsky das Weinerlebnis neu erfunden. Die Vinothek Par Terre ist eine Erlebniswelt für alle Weingenießer. Denn Mittelpunkt sind die Qualitätsprodukte der pfälzischen Winzer, die Eigentümer der Vinothek sind.

Zudem bietet Sie Ihnen die Möglichkeit, auf 140 qm mit 60 bis 100 Gästen eine Firmenveranstaltung oder eine private Feier in einem ganz besonderen stilvollen Ambiente zu begehen. Bei schönem Wetter – und davon haben wir hier in der Südpfalz wirklich viel – auch im Freien.

Perfekt für Sie und Ihre Gäste: die Vinothek Par Terre befindet sich in Lauflage vom Maximilians….

http://www.par-terre.de/

 

Logo Bahnhof Rohrbach Südpfalz, 517x225px

EVENTLOCATION “BAHNHOF ROHRBACH”

Sie suchen eine besondere Locatin? Dann ist der Bahnhof Rohrbach genau richtig. Tagen Sie da, wo andere Urlaub machen – seien Sie kreativ und lassen Ihren Gedanken freien Lauf. Werden Sie Gestalter, Ideengeber oder stecken Sie sich neue Ziele bei Ihren Teambuilding Massnahmen. Und im angschlossenen Restaurant “zum Bahnhof” können Sie genießen, schmecken, sich verwöhnen lassen. Tauchen Sie ein in die pfälzer Gastlichkeit im stilvollen eingerichteten Restaurant. Lassen Sie sich begeistern von regionalen Weinen, leckerem Essen und tollem Ambiente.

Gut zu wissen: Die Bahn bringt Sie bequem und sicher in nur 5 Minuten von Landau zum Bahnhof Rohrbach….

http://www.bahnhof-rohrbach.de/home.html

WEINGUT & WEINSTUBE MARIENHOF FLEMLINGEN

Besonders unsere Brautpaare wählen den Marienhof als Location für den hoffentlich schönsten Tag ihres Lebens.  Taufen, Geburtstage, Jubiläen u. v. m. werden dort gefeiert. Auch für Firmenevents findet sich das passende Ambiente, denn Sie haben eine große Auswahl an Räumlichkeiten. Für (fast) jede Gruppengröße.

Alles ist geschmackvoll ausgestattet und dekoriert. Die mediterran anmutende Außenterrasse liegt romantisch mitten im Wingert und bietet einen wundervollen Ausblick auf die Annakapelle.

Und das alles nur 5 Kilometer von Ihrem Maximilians entfernt….

http://www.weingut-marienhof.de/index.php

WEINNEST VÖGELI – LANDAU WOLLMESHEIM

Tagen wie im Urlaub – genau das können Sie im Weingut Vögeli. Denn die neue Vinothek mit Restaurant und Tagungsraum liegt mitten in den Weinbergen. Umgeben vom Rebenmeer mit einem tollen Ausblick auf die kleine Kalmit, die Madenburg, das Hambacher Schloß und den Pfälzerwald.

Der 50 qm große Tagungsraum bietet neben diesem Ausblick modernste Technik und Platz für bis zu 40 Personen. Und die Möglichkeit, Ihre Veranstaltung z. B. mit einer Weinprobe zu verbinden.

Das Weinnest der Familie Vögeli befindet sich nur 4 Kilometer vom Maximilians entfernt. Perfekt!….

http://www.weingut-voegeli.de/index.php/weinnest/tagungsraum/ausstattung

GENUSSTUR VENNINGEN

In einem wunderschönen alten Schulhaus-Anwesen aus dem Jahr 1695 haben Matthias F. Mangold und seine Frau Ursula mitten im Winzerdorf Venningen ihre “Agentur für Wein und Kulinarisches” eingerichtet.
Alles dreht sich ums Genießen. Um Riechen, Schmecken, Fühlen – und ums Wohlfühlen. Egal ob für ein privates oder ein Firmenevent, das mal aus dem “üblichen Rahmen” fallen darf. Weinerlebnisse, Teamkochen, Kochkurse u. v . m. – Sie bekommen ein maßgeschneidertes Konzept. Perfekt!

Und sagt Matthias F. Mangold über sich und seine Frau “…gemeinsam ist uns die Leidenschaft fürs Genießen – und die Tatsache, dass wir äußerst gerne Gastgeber sind.”  Genau wie wir Maximilier/innen….

http://www.genusstur.de/home/

5 STERNE EVENTS

Die “5 Sterne Events” bieten einzigartige Erlebnisse, die den Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben. Ob Boxenführung bei der DTM, Fahrertraining oder der Besuch eines Rennens am Hockenheimring – die “5 Sterne Motorsport-Events”, die in der Nähe unseres Maximilians Boutique-Hotels veranstaltet werden, geben den Gästen ein echtes VIP-Feeling.

Wir freuen uns immer sehr darauf, die Teilnehmer der “5 Sterne Events” nach einem ereignisreichen Tag, in unserem Haus zu verwöhnen….

https://www.5-sterne-events.de/events/

Logo 5-Sterne-Redner, 517x225px

5 STERNE REDNER

Die Unternehmensgruppe vermittelt Redner, Moderatoren und Trainer und ist Garant für mitreißende und unvergessliche Veranstaltungen. Das starke Fundament ihrer Aktivitäten ist dabei unsere begeisternde Leidenschaft für Menschen und ihre Geschichten. Denn alle 5 Sterne Redner haben eine einzigartige Geschichte zu erzählen, die sie Ihnen und Ihren Gästen mit derselben Begeisterung zur Verfügung stellen! Inhaber der Vermittlungsagentur Heinrich Kürzeder, auch  als „Der Redner-Macher“ bekannt, baut die 5 Sterne Redner persönlich auf und entwickelt sie weiter. Für uns ist die Agentur erste Wahl für die Veranstaltungen unserer Gäste….

https://www.5-sterne-redner.de/

P-EVENTS

Sie feiern – Patricia Rebres plant und organsisert für Sie. Sie entscheiden – einzelne Bausteine oder die komplette Feier mit Rundumservice aus einer Hand. Von der Auswahl der Räumlichkeiten über die Lieferung der Technik bis hin zur Gästebetreuung. Ganz nach Ihren individuellen Wünschen.

Das Erstgespräch ist selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. Probieren Sie es aus….

http://www.p-events.info/