Willkommen
im max28

Erfahren Sie was
uns ausmacht
.
.
.

Frühstück

Schlemmen am Morgen

Im Maximilians wird schon am Morgen genossen. Bei uns zählen Frische und Qualität. Kaffee aus besten Bohnen, in unmittelbarer Nachbarschaft geröstet und bei uns frisch gemahlen – da wird selbst der eilige Business-Gast beim schnellen Kaffee zum Genießer. Wer lieber gemütlich in den Tag startet, kann an unserem Buffet aber auch in aller Ruhe schlemmen: Brot und Brötchen, Wurstspezialitäten, allerlei Aufstriche, leckeres Müsli, Tee und Säfte und und und. Ein guter Morgen!

Weinbar

Genuss am Abend

Ein Glas Wein am Abend, dazu luftgetrockneter Schinken und feinster Käse. Oder doch lieber ein deftiger Flammkuchen? Unsere Weinbar Max28 ist am Abend Treffpunkt für Geschäftsreisende und Urlauber. Für Menschen, die Genuss und Entspannung lieben, die sich mit unseren Pfälzer Weinen auf eine Geschmacksreise begeben oder in angenehmer Atmosphäre eine Kleinigkeit essen möchten. Ein Ort zum Genießen eben! Und für gute Gespräche, wenn Sie mögen.

Regionalität

Was das Herz begehrt

Unser Boutique-Hotel liegt in der größten weinanbauenden Gemeinde Deutschlands. Es gibt hier aber nicht nur Wein, sondern (fast) alles, was das Genießerherz begehrt. Das Brot, das wir am Morgen servieren, ist vom Bäcker ums Eck, Wurst und Fleisch vom Metzger vor Ort, Gemüse und Obst kaufen wir auf dem Landauer Wochenmarkt. Regionalität ist uns wichtig. Im Sinne unserer Gäste, aus Verantwortung für die Region.

Kontakt
Schliessen

Kontaktformular

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Fields marked with an * are required

Scroll
to top